Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Gehbehinderter Mann stürzt beim Aussteigen aus einem Bus und verletzt sich schwer

Gehbehinderter Mann stürzt beim Aussteigen aus einem Bus und verletzt sich schwer


Keiler Bierspezialitäten

BAD KISSINGEN – Beim Versuch aus einem Bus auszusteigen, stürzte am Montagmittag, gegen 12.35 Uhr, ein gehbehinderter Mann auf seine linke Körperseite und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Bad Kissinger Krankenhaus gebracht.

Um den genauen Unfallhergang klären zu können, werden Personen, die am Montag gegen 12.35 Uhr ebenfalls im Linienbus vom Kaufland in die Schönbornstraße saßen und das Unfallgeschehen beobachten konnten, gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.






Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!