NA OHNE Kategoriezuordnung

Geklärte Fahrraddiebstähle in Haßfurt: Suchaufruf nach den Eigentümern

HASSFURT – Wie bereits berichtet, erließ der Ermittlungsrichter am vergangenen Sonntag Haftbefehl gegen einen 34-jährigen Mann, der einen Kastenwagen entwendet hatte und damit unter Einfluss berauschender Mittel geflohen ist.

Der Fahrer war kurzzeitig flüchtig, konnte dann aber von der Polizeifestgenommen werden. Im Zuge der Ermittlungen wurden von der Sachbearbeiterin der PI Haßfurt bei der Aufarbeitung des Falls zwei Fahrräder sichergestellt. Die Räder konnten bisher nicht den rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden.

Aus diesem Grund bittet die PI Haßfurt die Bevölkerung um Mithilfe und insbesondere die Eigentümer der Fahrräder, sich bei der PI Haßfurt unter Tel. 09521/9270 zu melden, damit die Umstände des Abhandenkommens der Räder geklärt und den Eigentümern ihre Räder zurückgegeben werden können.

Beschreibung der Räder:

Hotel
Muster
Gaspreis

– Damenrad, blau, silber, Marke: Comfort, rotes Kettengliederschloss, Aufsatz für Kindersitz, Rücktritt, gebraucht, guter Zustand

– Pedelec-Mountainbike, schwarz, blau, Scheibenbremsen, Marke: Conway, neuwertig



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten