Home / Ort / Euerbach / Gelb-blaue Puma-Flip-Flops: Wer hat einem 12-Jährigen im Geomaris die Badeschuhe gestohlen?

Gelb-blaue Puma-Flip-Flops: Wer hat einem 12-Jährigen im Geomaris die Badeschuhe gestohlen?


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

GEROLZHOFEN – Einem 12-jährigen Badegast des Freibades wurden am Donnerstag, 30.06.2022, zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr, die am Beckenrand des Schwimmerbeckens abgestellten Badeschuhe entwendet. Die gelb-blauen Flip Flop-Schuhe der Marke Puma hatten einen Wert von ca. 15 Euro.

Die Polizei Gerolzhofen bittet um Hinweise unter Tel. 09382 / 940-0.


Mezger



Foto: Puma Store


Verkehrsunfälle

STAMMHEIM – Am Freitagmorgen, gegen 04.15 Uhr, erfasste ein aus Stammheim kommendes Fahrzeug ein über die Fahrbahn querendes Reh. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf rund 1500 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde zur Beseitigung des verendeten Wildtieres verständigt.

UNTERSPIESHEIM – Am Donnerstag, 30.06.2022, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Radfahrer die Hauptstraße Richtung Stichstraße zum Riedweg. Ein 8-jähriger befuhr zeitgleich mit seinem Fahrrad die Gernacher Straße. An der Kreuzung Gernacher Straße und Stichstraße kam es zum Zusammenstoß der beiden Zweiräder, wodurch der 8-jährige Junge zu Boden stürzte und auf die rechte Wange fiel. Der beteiligte Radfahrer kümmerte sich jedoch nicht um das gestürzte Kind und setzte ohne Anzuhalten seine Fahrt fort.

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09381/940-0.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

SCHWEINFURT – Am Donnerstag wurde ein grauer Opel Meriva, im Zeitraum von 12.15 Uhr bis 15.15 Uhr, vor der Gaststätte einer Kleingartenanlage in Oberdorf Im Steinach angefahren. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 2000 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Grablichte beschädigt

SCHWANFELD – Am Donnerstag gegen 18.00 Uhr bemerkte der Mitteiler, dass eine aufgestellte Grablaterne auf dem Friedhof beschädigt wurde. Der Tatzeitraum kann vom 28.06.2022, 18.00 Uhr bis zum 30.06.2022, 18.00 Uhr eingegrenzt werden. Die Grablaterne hat einen Wert von 300 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – Sachbeschädigung an Pkw

EUERBACH – Als der Besitzer eines weißen Pkw KIA Ceed am Donnerstag gegen 11.15 Uhr zu seinem Pkw am Oberwerrner Weg zurückkam, stellte er auf der linken Fahrzeugseite Beschädigungen fest. Das Fahrzeug wurde am Donnerstagmorgen gegen 05.30 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!