NA OHNE Kategoriezuordnung

Geschmackloser Eierwurf – und ein Tesla-Fahrer, der eine VW-Fahrerin übersieht

Ferienwohnung Ferienhaus

WASMUTHHAUSEN BEI EBERN IN DEN HASSBERGEN – In der Nacht vom 29.06.2022 auf den 30.06.2022 wurde der Pkw einer 58-Jährigen Dame mit mehreren Eiern beworfen. Zuvor parkte die Dame das Fahrzeug ordnungsgemäß in der Hafenpreppacher Straße in Wasmuthhausen.

Der Tat ereignete sich in besagter Nacht zwischen 23.00 Uhr und 07:00 Uhr. Die Polizeiinspektion Ebern bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09561/924-0 zu melden.

Tesla-Fahrer übersieht VW-Fahrerin

SANDHOF BEI EBERN – Am Donnerstagmorgen kam es in der Heubacher Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 44-Jähriger, welcher in seinem Tesla unterwegs war, übersah beim Linksabbiegen eine ihm entgegen kommende 65-jährige VW-Fahrerin. Es kam aufgrund der langsamen Geschwindigkeit der beiden Fahrzeuge zu einem sehr geringen Sachschaden. Dieser wird durch die Polizei auf ca. 500 Euro geschätzt. Auf den Unfallverursacher kommt nun eine Bußgeldanzeige zu.

Hotel
Gaspreis
Muster

Mit E-Scooter gestürzt und schwer verletzt

GEREUTH – Am Donnerstagnachmittag kam der Fahrer eines E-Scooters zwischen Kurzewind und Gereuth nach rechts von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Liegen. Beim Sturz zog sich der Fahrer mehrere Frakturen im Unterschenkel zu, worauf dieser ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht werden musste. Sachschaden entstand keiner.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten