Home / Notruf / Geschwindigkeitsmessung vor dem Geldersheimer Kindergarten: 64 Überschreitungen in nur zwei Stunden
Foto: Pixabay / blickpixel

Geschwindigkeitsmessung vor dem Geldersheimer Kindergarten: 64 Überschreitungen in nur zwei Stunden


Sparkasse

GELDERSHEIM – Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt – Werneck am Dienstagmorgen wurden im Bereich eines Kindergartens mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Während der ca. zweistündigen Messung kam es zu 64 Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h.

Vier Fahrzeugführer erwartet neben dem erhobenen Bußgeld auch ein Punkt in Flensburg. Den übrigen droht ein Verwarnungsgeld. Der Spitzenreiter brachte es vor dem Kindergarten auf ganze 61 km/h.


AOK - Keine Kompromisse

Verkehrsunfall


GEROLZHOFEN – Am Dienstagmittag ereignete sich im Scarlinoweg ein Verkehrsunfall, als ein Pkw-Fahrer beim Rangieren einen Laternenmast beschädigte. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt ca. 600 € geschätzt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Geiselwind oben
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.