Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Gleich drei Mal „Was juckt uns Corona?“ in Bad Kissingen
Foto: 2fly4

Gleich drei Mal „Was juckt uns Corona?“ in Bad Kissingen


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Entgegen der Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes trafen sich mehrere Personen in einer Wohnung in Bad Kissingen, um dort zu feiern und Alkohol zu trinken. Als der Wohnungseigentümer einen der Gäste aufforderte zu gehen, weigert sich dieser und schlug gegen eine Glastür und beschädigte diese. Hierbei zog er sich noch Schnittverletzungen an der Hand zu.

Ermittlungen werden noch geführt. Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz wird erstattet.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Verstoß gegen die Ausgangssperre


BAD KISSINGEN – Am Freitag, gegen 23:15 Uhr, wurde eine Pkw-Fahrerin in Bad Kissingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass sie auf dem Weg zu ihrem Freund in einer Nachbargemeinde war. Da dies keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung nach 21:00 Uhr darstellt, erwartet die junge Frau nun eine kostspielige Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Versammlung gegen Corona

BAD KISSINGEN – Bei einer Versammlung auf dem Rathausplatz konnten mehrere Personen ohne Mund und Nasenschutz festgestellt werden. Da keine Befreiung vorlag, wurde diese aufgefordert die Versammlung zu verlassen. Anzeige wird vorgelegt.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!