NA OHNE Kategoriezuordnung

Gleich zwei Fahrzeuge überschlagen sich, 40-Jährige rutscht mit Sommerreifen von schneebedeckter Fahrbahn

Keiler Helles

SALZ BEI BAD NEUSTADT – Eine 19-jährige Seat-Fahrerin fuhr am Sonntag, gegen 21:10 Uhr, den geschotterten Abschnitt der Ludwig-Elsbett-Straße von Salz in Richtung Gewerbegebiet Niederlauer. Auf Höhe einer Weggabelung geriet sie nach rechts in den Grünstreifen und kam aufgrund der Witterungsverhältnisse ins Schleudern. Sie überschlug sich und beschädigte hierbei massiv die dortigen Kanaldeckel.

Ein hinter ihr fahrender VW-Fahrer versuchte noch auszuweichen und überschlug sich hierbei ebenfalls. Er kam auf dem Dach im angrenzenden Acker zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen, welche abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 16.500,00 Euro. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in den Campus eingeliefert.

Von schneebedeckter Fahrbahn gerutscht

FLADUNGEN – Auf der Strecke von der Sennhütte kommend in Fahrtrichtung Fladungen war am Sonntagabend, gegen 21 Uhr eine 40-Jährige mit ihrem Opel unterwegs. Plötzlich geriet sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schlittern und rutschte in den Straßengraben. Die alarmierte Streife musste vor Ort feststellen, dass die Frau auf der Vorderachse ihres Pkw trotz der winterlichen Straßenverhältnisse noch Sommerreifen aufgezogen hatte. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nicht verletzt, selbst das Auto blieb unversehrt. Aufgrund ihrer mangelhaften Bereifung darf die 40-Jährige nun mit einer Anzeige rechnen.

Muster
Hotel
Gaspreis

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten