NA OHNE Kategoriezuordnung

Gleich zwei junge Männer waren am Sonntag unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs

Strompreis

SCHWEINFURT – Ein 31-Jähriger wurde am Sonntagabend in Schweinfurt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 31-Jährige stand aufgrund seiner Ausfallerscheinungen offensichtlich unter Drogeneinfluss. Aufgrund dessen wurde beim Fahrer eine Blutentnahme angeordnet.

Bereits gegen 14 Uhr wurde in der Rudolfstraße ein 26-Jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Auch beim 26-Jährigen konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er am Vorabend einen Joint konsumiert hatte. Auch bei diesem Fahrer wurde eine Blutentnahme durch die Beamten angeordnet.

Schloss verklebt

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Samstag auf Sonntag wurde in der Luitpoldstraße 10 das Schloss der Eingangstür verklebt. Das Schloss musste ausgetauscht werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.

Gaspreis
Muster
Hotel

Pkw verkratzt

GOCHSHEIM – Von Samstag auf Sonntag wurde ein in der Richard-Wagner-Straße geparkter KIA an dessen Fahrertür und Kotflügel verkratzt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Ehrlicher Finder – glückliche „Verliererin“

BAD KISSINGEN – Ein aufmerksamer Bürger fand am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, in der Innenstadt eine goldene Geldbörse samt Inhalt. Vorbildlich übergab der Finder die Geldbörse an eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen. Die Beamten konnten anhand der darin befindlichen persönlichen Dokumente die Besitzerin ausfindig machen und diese kann die Geldbörse auf der Dienststelle abholen.

Fahrzeugschlüssel lag im Taxi

BAD KISSINGEN – Ein Bad Kissinger Taxifahrer fand am Sonntag, zwischen Mitternacht und 00.30 Uhr, einen schwarzen Pkw-Schlüssel der Marke VW in seinem Taxi. Diesen gab er bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen ab und er kann von seinem Besitzer beim Fundamt der Stadt Bad Kissingen abgeholt werden.

Verkehrsunfall

GEROLZOFEN – Am vergangenen Sonntag kam es gegen 17.20 Uhr in der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall mit etwa 100 € Sachschaden. Ein VW Bus blieb beim Rangieren an einem geparkten Mercedes hängen. Personen kamen nicht zu Schaden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten