NA OHNE Kategoriezuordnung

Gliedvorzeiger im Haßfurter Stadtteil Augsfeld entblößte sich vor einer Großmutter und deren Enkelin

Strompreis

AUGSFELD – Am Freitagabend trat ein bislang unbekannter Mann einem Kind und seiner Großmutter auf einem Spielplatz gegenüber und zeigte diesen zwei Mal sein Geschlechtsteil vor. Im Anschluss flüchtete er in Richtung Baumbühlstraße. Die Kripo sucht nach weiteren Zeugen.

Am Freitagabend befand sich eine Frau mit ihrer Enkelin auf dem Spielplatz im Hellerweg im Haßfurter Stadtteil Augsfeld. Gegen 19:00 Uhr bemerkte sie am anderen Ende des Spielplatzes einen bislang unbekannten Mann, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Als die Frau ihn ansprach, flüchtete er zunächst, kehrte jedoch nach zwei Minuten zurück und wiederholte seine Handlung. Erst nach einer erneuten Aufforderung flüchtete er letztendlich in Richtung Baumbühlstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Ergebnis.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

Hotel
Gaspreis
Muster

·         40-50 Jahre alt
·         180 cm groß
·         Glatze
·         Trug hellblaues/türkisfarbenes Hemd und hellgraue Hose
·         kräftige Statur

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die weitere Sachbearbeitung und bittet nun Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten