NA OHNE Kategoriezuordnung

Glück im Unglück: 34-Jähriger überschlug sich – und hatte seine Kinder ungesichert auf dem Rücksitz

Strompreis

MÜNNERSTADT – Am Sonntag, gegen 17:15 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Staatstraße 2282. Ein 34-jähriger fuhr mit seinem Opel von Kleinwenkheim kommend in Richtung Großwenkheim.

Dabei kam er in einer langgezogenen Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, rutschte 140 Meter über die dortige Wiese und überschlug sich anschließend mit dem Pkw mehrfach.

Die auf dem Rücksitz befindlichen Kinder waren ohne Kindersitz unterwegs und somit nicht ordnungsgemäß gesichert. Alle kamen mit einem Schock und einem Schleudertrauma in ein Schweinfurter Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 6.000,- Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten