Home / Ort / Hassberge / Zeil und Richtung Bamberg / Glück im Unglück mit einer verbrannten Pizza, Pech mit einer betrunkenen „Mitbewohnerin“

Glück im Unglück mit einer verbrannten Pizza, Pech mit einer betrunkenen „Mitbewohnerin“


Eisgeliebt

ZEIL AM MAIN – Am Sonntag in den frühen Morgenstunden hat ein 27-Jähriger eine Pizza in den Ofen und ist eingeschlafen. Glück im Unglück hatte der junge Mann, dass der Rauchmelder Alarm ausgelöst hatte und die zuständige Feuerwehr den Brand schnell beheben konnte.

Der stark alkoholisierte Mann wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Glücklicherweise entstand kein Schaden.


Mezger

Zu viel Alkohol getrunken


BAD NEUSTADT – Eine 51-jährige bat am Sonntagnachmittag die Polizei um Hilfe, da sie mit ihrer stark alkoholisierten Freundin, die sie vorübergehend bei sich in der Wohnung nächtigen ließ, nicht mehr zurechtkam. Beim Eintreffen der Beamten war die Bekannte kaum ansprechbar, da sie am Vormittag dem Alkohol zu sehr zugesprochen hat.

Eine Atemalkoholkontrolle war aufgrund des Zustandes der Frau nicht möglich. Deshalb wurde der Rettungsdienst hinzugezogen, der sie zur weiteren Behandlung in die nahegelegene Klinik brachte.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!