NA OHNE Kategoriezuordnung

Gochsheim: Brand in Spänebehälter verursacht 100.000 Euro Schaden

GOCHSHEIM – Der Produktionsleiter der Firma Finstral teilte am Montagvormittag mit, dass der Spänebehälter in Brand geraten sei.

Die darin befindlichen PVC und Aluminiumspäne rauchten aufgrund des Brandes sehr stark, weshalb alle Mitarbeiter durch die Feuerwehr evakuiert wurden. Aufgrund der vorgeschriebenen Löschvorrichtung und dem raschen Vorgehen der Feuerwehr war der Brand schnell gelöscht.

Dennoch entstand ein Schaden in Höhe von 100.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Als Brandursache wird zum aktuellen Zeitpunkt ein technischer Defekt angenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten