NA OHNE Kategoriezuordnung

Grabstätten beschädigt, Arbeiter stürzt von der Leiter, Fußgänger beim Ausparken angefahren

Ferienwohnung Ferienhaus

EBERN – In den vergangenen Wochen wurden am Eberner Friedhof im Rückgrabenweg durch Angehörige der Verstorbenen an mehreren Gräbern Beschädigungen festgestellt. Insbesondere wurden hier von Holzkreuzen Bilder der Verstorbenen entwendet und Kreuze umgestoßen.

Solche Handlungen stellen für die Angehörigen eine große emotionale Belastung dar. Die Polizeiinspektion Ebern ermittelt in den vorliegenden Fällen und erbittet Hinweise von Zeugen unter 09531/9240.

Arbeiter stürzt von der Leiter

GROSSBARDORF – Ein 57-Jähriger ist am Donnerstagvormittag bei Malerarbeiten von einer etwa 3m hohen Leiter gestürzt. Der Mann verletzte sich dabei und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Muster
Hotel
Gaspreis

Fußgänger beim Ausparken angefahren

BAD BRÜCKENAU – Am 05.05.2022, gegen 08.25 Uhr, ereignete sich in der Ernst-Putz-Straße in Bad Brückenau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.

Ein 64jähriger PKW-Fahrer übersah beim rückwärts Ausparken einen 60jährigen Fußgänger, der gerade hinter seinem Fahrzeug vorbeiging. Dabei erfasste er den Mann mit seinem Fahrzeugheck und der Mann kam zu Fall.

Glücklicherweise erlitt dieser bei dem Sturz nur leichtere Abschürfungen und konnte nach kurzer Behandlung im Krankenhaus gleich wieder entlassen werden. Am Pkw entstand kein Sachschaden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten