NA OHNE Kategoriezuordnung

Grabstein auf dem Parkfriedhof beschädigt, diverse Ruhestörungen in Bad Kissingen

Strompreis

BAD KISSINGEN – In der Woche von Freitag 12.08.22 bis Samstag 20.08.22 wurde auf dem Parkfriedhof in Bad Kissingen ein Grabstein beschädigt. Der oder die unbekannten Täter haben mit Gewalt die Umrandung sowie die Abdeckplatte eines Grabes verschoben.

Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt mind. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen unter Tel-Nr. 0971/7149-0 entgegen.

Diverse Ruhestörungen

BAD KISSINGEN – Die Streifen der Polizei Bad Kissingen mussten in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Ruhestörungen anfahren. Bei einer Party in Nüdlingen mussten die Gäste zur Ruhe ermahnt werden und ein Geburtstag in Poppenlauer rief die Ordnungshüter ebenfalls auf den Plan. Diverse private Feierlichkeiten im Stadtgebiet raubten der Bevölkerung teilweise bis 02:00 Uhr den Schlaf. Die Verursacher zeigten sich jedoch einsichtig, weshalb bei allen Einsätzen von einer Anzeige abgesehen werden konnte.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zusammenstoß beim Ausparken

GEROLZHOFEN – Am 20.08.2022, 12.45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Gerolzhöfer Drogerie zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Pkw Subaru parkte rückwärts aus einer Parklücke aus und übersah die hinter ihr fahrende Frau in ihrem VW. Bei dem Unfall wurde Sachschaden von mehr als 5000 Euro verursacht.

In den Graben gefahren

KOLITZHEIM – Ein 24jähriger Mann fuhr am 20.08.2022, um 18.05 Uhr, mit seinem Pkw VW von Lindach nach Kolitzheim. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er in der leicht links verlaufenden Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Das Auto des jungen Mannes wurde an der Front stark beschädigt, drei Leitpfosten im Bankett hatte er auch überfahren. Der Gesamtsachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: Archiv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten