NA OHNE Kategoriezuordnung

Granate am Ufer der Els? Verrosteter Küchentopf sorgt für den Einsatz des Sprengkommandos

Ferienwohnung Ferienhaus

UNSLEBEN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Eine 29-Jährige teilte am Sonntagmorgen der Polizeidienststelle Mellrichstadt mit, dass sie am Vortag am Ufer der Els in Unsleben einen verdächtigen metallischen Gegenstand aufgefunden habe. Bei Sachverhaltsaufnahme wurde zuerst Rücksprache mit dem Sprengkommando Feucht gehalten.

Dem zuständigen Sachbearbeiter wurde ein Foto übermittelt. Nach ersten Erkenntnissen hätte es sich um den Boden einer Granate handeln können. Nach Eintreffen und genauer Untersuchung durch die Fachleute stellte sich das Fundstück glücklicherweise als einen alten verrosteten Küchentopf heraus. Das Überbleibsel wurde anschließend fachgerecht entsorgt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten