Home / Notruf / Granate bei Unterspiesheim musste gesprengt werden, in Donnersdorf flogen die Fäuste

Granate bei Unterspiesheim musste gesprengt werden, in Donnersdorf flogen die Fäuste


Sparkasse

UNTERSPIESHEIM – Am Freitagvormittag wurde bei Vermessungsarbeiten auf einem Feld westlich von Unterspiesheim eine ca. 40 cm lange Weltkriegsgranate aufgefunden. Der Fundort wurde daraufhin abgesperrt. Ein hinzugerufenes Sprengkommando führte am Freitagnachmittag eine kontrollierte Sprengung der Granate durch.

Hinweis der Polizei: Beim Auffinden von verdächtigen Gegenständen verständigen sie bitte umgehend die nächste Polizeidienststelle. Berühren sie keinesfalls die verdächtigen Gegenstände oder verändern deren Lage.


Stellenangebote

Diebstahl aus Umkleidekabine

GEROLZHOFEN – Am Freitagabend wurde eine Geldbörse samt Inhalt aus einer Umkleidekabine der Turnhalle in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße entwendet. Durch mehrere Zeugen konnte eine männliche Person im Bereich der Umkleideräume beobachtet werden, welche im Anschluss mit einem Fahrrad die Flucht ergriff.


Personenbeschreibung: 20-25 Jahre alt, 170 cm groß, Dreitagebart, dunkelblonde, kurze zur Seite gestylte Haare.

Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

GEROLZHOFEN – Im Zeitraum von 27.11.2019, 13:30 Uhr – 28.11.2019, 15:00 Uhr wurde ein in der Östlichen Allee geparkter Citroen durch ein unbekanntes Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Der entstandene Schaden an dem Citroen wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Die Fäuste flogen

DONNERSDORF – Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am späten Samstagabend im Rahmen einer Veranstaltung in Donnersdorf. An der Auseinandersetzung waren sechs Personen beteiligt, wovon eine Person aufgrund einer Verletzung an der Augenbraue mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden musste.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter folgender Nummer entgegen:
Tel. 09382/940-0

Foto: Polizei

 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Bei Dimi
Ozean Grill
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.