Home / Notruf / Grillfleisch geplündert: Bislang unbekannter Einbrecher plante wohl die große Party

Grillfleisch geplündert: Bislang unbekannter Einbrecher plante wohl die große Party


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Nachdem ein Unbekannter sich Zutritt zu einem Kellerabteil eines Anwesens in der Richard-Strauß-Straße verschafft hatte, nahm er aus der dort vorgefundenen Kühltruhe Grillfleisch heraus und dieses mit. Als Diebstahlsschaden werden ca. 100 Euro angegeben.

Ermittelt wird wegen besonders schweren Falls des Diebstahls, da der Täter erst eine Türschlosshalterung von der Wand hebeln musste. Als Tatzeit wird allerdings ein Zeitraum zwischen Donnerstag, 09.06.22 bis Donnerstag, 23.06.22 angegeben.


Mezger

Wer kann Hinweise auf auffällige Personen geben oder kann etwas zur Klärung beitragen?


Unfälle ungeklärt – Verursacher noch flüchtig

SCHWEINFURT – In der Zeit von 09 Uhr bis 11 Uhr war am Donnerstag in der Langen Zehntstraße auf dem Parkplatz vor der Post ein grauer 5er BMW angefahren worden. Als der Fahrer zu seinem Pkw zurückkam, stellte er vorne links frische Beschädigungen fest. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 2500 Euro belaufen.

Zum Verursacher fehlen bislang Hinweise. Er hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Pkw auf Parkplatz angefahren

SCHONUNGEN – Auf dem Parkplatz des Discounters in der Straße Sandäcker, kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit Sachschaden im Wert von ca. 2000 Euro. Eine Fahrerin hatte, um ihren Einkauf zu erledigen, den Pkw ordnungsgemäß in einer der Parkboxen abgestellt. Sie hielt sich von ca. 09:45 – 10:15 Uhr dort auf. Erst nach Rückkehr stellte sie einen Schaden an ihrem schwarzen Mercedes, A-Klasse, vorne links am Kotflügel fest. Der Schaden kann nur zuvor auf dem Parkplatz entstanden sein. Vom Verursacher fehlt leider jede Spur.

Frische Kratzspuren an Fahrzeug

WIPFELD – Ein in der Oberen Heide, vor der Nummer 19, abgestellter Pkw, Skoda Kodiaq in schwarz, wies frische Kratzspuren auf, als der Fahrer zu seinem Fortbewegungsmittel zurückkam. Als Tatzeit konnte von ihm der Montag, zwischen 15 Uhr und Donnerstag, 13 Uhr, vermeldet werden.

Hier wird der Schaden an der Beifahrertüre auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise liegen derzeit zu dem Verursacher nicht vor.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!