Home / Notruf / Größerer weißer Hund biss Rentner einmal leicht in den linken Oberschenkel
Bild von Birgit auf Pixabay

Größerer weißer Hund biss Rentner einmal leicht in den linken Oberschenkel


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

GEMÜNDEN AM MAIN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Freitag gegen 17:00 Uhr verließ ein 72jähriger Rentner den Netto-Markt in der Wernfelder Straße. Im Ausgangsbereich stand eine Gruppe von mehreren Jugendlichen (3 Männer, 1 Frau).

Einer der jungen Männer hatte einen weißen, größeren Hund an der Leine. Als der Rentner an der Gruppe vorbei ging, biss ihn der Hund ihm einmal leicht in den linken Oberschenkel.


Mezger



Als der Rentner den Jugendlichen auf den Vorfall ansprach und diesem mitteilte, dass er die Polizei verständigen werde, liefen die Jugendlichen zu Fuß in Richtung Innenstadt weg.


Da der Hundehalter bislang nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer hat etwas beobachtet bzw. könnte Hinweise auf den Hundehalter oder das Tier geben?

Bild von Birgit auf Pixabay


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!