NA OHNE Kategoriezuordnung

Größerer weißer Hund biss Rentner einmal leicht in den linken Oberschenkel

GEMÜNDEN AM MAIN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Freitag gegen 17:00 Uhr verließ ein 72jähriger Rentner den Netto-Markt in der Wernfelder Straße. Im Ausgangsbereich stand eine Gruppe von mehreren Jugendlichen (3 Männer, 1 Frau).

Einer der jungen Männer hatte einen weißen, größeren Hund an der Leine. Als der Rentner an der Gruppe vorbei ging, biss ihn der Hund ihm einmal leicht in den linken Oberschenkel.

Als der Rentner den Jugendlichen auf den Vorfall ansprach und diesem mitteilte, dass er die Polizei verständigen werde, liefen die Jugendlichen zu Fuß in Richtung Innenstadt weg.

Da der Hundehalter bislang nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer hat etwas beobachtet bzw. könnte Hinweise auf den Hundehalter oder das Tier geben?

Hotel
Gaspreis
Muster

Bild von Birgit auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten