NA OHNE Kategoriezuordnung

Großer Streit bei einer Hochzeitsgesellschaft: Wenn der schönste Tag im Leben aus den Fugen gerät

SCHWEINFURT – Im Rahmen einer Hochzeitsfeierlichkeit gerieten wohl einige Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft verbal aneinander. Im weiteren Verlauf kamen nun noch Angehörige, welche sich nicht bei der Feier befanden, mit ihren Fahrzeugen zum Ort der Hochzeitsfeier und versuchten den Standpunkt des jeweilig ihm zugehörigen Verwandten zu vertreten.

Letztlich befanden sich ca. 30 Personen auf der Friedrich-Ebert-Straße und stritten. Mehrere Streifen der Schweinfurter Polizeiinspektion waren nötig um den Vorfall zumindest vorübergehend schlichten zu können. Da einige der Beteiligten sich aggressiv und uneinsichtig zeigten, mussten die Beamten vor Ort Platzverweise aussprechen und die Feierlichkeit weitgehend auflösen.

Zu Straftaten kam es nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund des schnellen und umsichtigen Einschreitens der Beamten nicht. Bleibt dem Brautpaar nur zu wünschen, dass die kommenden Ehejahre gemeinsam unbeschwert, friedlich und glücklich im Rahmen der gesamten Familie verbracht werden können.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten