NA OHNE Kategoriezuordnung

Grüne Blätter für die Freunde: Zoll stellt 60 Gramm Rauschgift sicher

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Rund 60 Gramm Marihuanablätter entdeckte die Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Schweinfurt bei einem Franzosen am vergangenen Montagabend. Er befand sich auf der Rückfahrt von einem Familienbesuch in Tschechien und wurde wie auch seine Mitreisenden im Fernreisebus durch den Zoll auf einer Tank- und Rastanlage der A3 kontrolliert.

In seinem Reisegepäck wurden eine Schraubenbox, eine kleine Plastikbox und ein angerauchter Joint gefunden. Die Gegenstände waren in eine Hose eingerollt. Mit 58,2 Gramm war der Großteil des Marihuanas in der Schraubenbox verstaut. Die grünen Blätter wollte er zu Hause mit seinen Freunden rauchen.

Marihuana Zoll 2

Das Marihuana wurde samt Behältnissen sichergestellt. Die Personalien wurden aufgenommen, im Anschluss konnte die Heimfahrt fortgesetzt werden.

Gaspreis
Hotel
Muster

Bilder: Bundeszollverwaltung



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten