NA OHNE Kategoriezuordnung

Hamburger verstieß immer wieder gegen die Hausordnung: Ungebührliches Verhalten in der Bad Kissinger Therme

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Am Nachmittag des Freitags befand sich ein 41-jähriger Hamburger in der örtlichen Therme in Bad Kissingen. In dieser verstieß er immer wieder gegen die Hausordnung und verhielt sich ungebührlich. Daraufhin wurde er durch verschiedene Mitarbeiter der Therme auf sein Fehlverhalten hingewiesen und gebeten dies zu unterlassen.

Die Bitten der Thermenbeschäftigten quittierte dieser wiederum mit Beleidigungen. Daraufhin wurde er der Therme verwiesen. Der 41-Jährige muss sich nun wegen Beleidigung in mehreren Fällen strafrechtlich verantworten.

Foto: www.kisssalis.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten