Home / Ort / Rhön / Hammelburg / Hammelburg-Crime: 13-jähriger Schüler wird geschlagen und getreten und dabei gefilmt
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

Hammelburg-Crime: 13-jähriger Schüler wird geschlagen und getreten und dabei gefilmt


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

HAMMELBURG – Ein 13-Jähriger wurde am Montag, um 12:40 Uhr, nach dem Unterricht von einem 15-jährigen Mitschüler attackiert, wobei er diesen auf den Boden warf, ins Gesicht boxte und dann auch noch in die Rippen trat.

Dieser Angriff, welcher an den Fahrradständern am Gymnasium stattfand, wurde dann auch noch gefilmt.


Mezger

Die Ermittlungen zu dem Vorfall hat die Polizeiinspektion Hammelburg übernommen und diese sucht nun nach den Filmenden und nach weiteren Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hammelburg, Tel.: 09732/9060.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!