NA OHNE Kategoriezuordnung

Handfeste Streitigkeit zwischen zwei Jugendlichen im Alter von 14 und 17 Jahren

MELLRICHSTADT IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen im Alter von 14 und 17 Jahren wurde am Mittwochnachmittag eine Streife der PI Mellrichstadt gerufen. In Nähe der Sportanlage in der Sondheimer Straße gerieten die beiden in einen Streit, in dessen Verlauf es zur wechselseitigen Körperverletzung gekommen war.

Die Jugendlichen wurden dabei jeweils leicht verletzt. Was der Auslöser für den Streit war, konnte bislang aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Beteiligten nicht geklärt werden. Die beiden Streithähne erstatten gegenseitig Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ehrlicher Finder

MELLRICHSTADT – Auf dem Parkplatz des Sonderpreis Baumarktes in Mellrichstadt entdeckte am Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr ein 73-Jähriger eine kleine Summe Bargeld. Der ehrliche Finder brachte den Betrag zur gegenüberliegenden Polizeiinspektion. Nachdem sich bislang kein Verlierer gemeldet hatte, wurde das Geld an das Fundamt Mellrichstadt weitergeleitet.

Gaspreis
Muster
Hotel

Fahndungstreffer und Ordnungswidrigkeiten-Anzeige

BAHRA BEI MELLRICHSTADT – Einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurden am Mittwochmittag zwei Personen in Bahra. Bei Aufnahme der Personalien stellte sich heraus, dass für einen der beiden zwei Fahndungsnotierungen vorlagen. Es handelte sich dabei um eine Aufenthaltsermittlung sowie die Anordnung zur Durchführung einer Beschuldigtenvernehmung.

Diese wurde umgehend von den Beamten der PI Mellrichstadt durchgeführt und die zuständige Stelle in Kenntnis gesetzt. Weil sich der betroffene 21-Jährige seit zwei Jahren nicht bei dem für seinen Wohnsitz zuständigen Behörde angemeldet hatte, erhält er außerdem eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Bundesmeldegesetz. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durften die Beiden ihren Weg fortsetzen.

Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte

In einer Ortschaft nördlich des Landkreises Haßberge sorgte am Mittwoch ein 39-jähriger für großen Aufruhr. Der Beschuldigte führte unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol ein Fahrzeug, mit welchem er ein Garagentor anfuhr und flüchtete. Als der junge Mann in seinem Anwesen durch Polizeibeamte angetroffen werden konnte, wurde dieser aggressiv und baute sich den Beamten gegenüber auf. Nur durch vereinte Kräfte der Polizei konnte der starke Widerstand des Mannes unter Kontrolle gebracht werden. Da bei der Festnahme diverse Betäubungsmittel im Anwesen offen herumlagen, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Wohnungsdurchsuchung an. Bei dieser Durchsuchung konnten diverse Rauschmittel und eine Revolvernachbildung sichergestellt werden. Nachdem der Beschuldigte sich weiterhin den Maßnahmen widersetzte, wurde dieser bis zum nächsten Tag in die Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Haßfurt untergebracht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten