Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Handfester Familienstreit mit Vater und Bruder führte zu einemPolizeieinsatz in Mellrichstadt
Foto: ©Petair - stock.adobe.com

Handfester Familienstreit mit Vater und Bruder führte zu einemPolizeieinsatz in Mellrichstadt


Pressebeck

MELLRICHSTADT – Die Streife zu Hilfe gerufen hat am Montagnachmittag eine 26-Jährige aus Mellrichstadt, weil es innerhalb der Familie mit ihrem Vater und Bruder zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen war.

Ursächlich für die Eskalation war ein vorangegangener familiärer Streit. Vor Ort konnten die Beamten die erhitzten Gemüter beruhigen und zwischen den Streithähnen vermitteln.


Hartmann

Wegen des körperlichen Angriffes dürfen die Beschuldigten mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. Die 26-Jährige wird sich für die Zukunft um eine eigene Wohnung kümmern.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!