NA OHNE Kategoriezuordnung

Hausfriedensbruch auf dem Grundstück mit der ehemaligen Bahnhofs-Gaststätte in Nordheim

NORDHEIM IN DER RHÖN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Im Sommer des Jahres 2022 wurde in Nordheim das Grundstück mit der ehemaligen Bahnhofs-Gaststätte verkauft. Quer über das Grundstück verläuft ein Fußweg, welcher früher von den Bürgern genutzt wurde, um zum Bahnhof oder zur Gaststätte zu gelangen.

Da sich nach dem Verkauf des Stück Lands dieser Weg nun auf einem Privatgrundstück befindet, brachte der neue Besitzer entsprechende Hinweisschilder an und sperrte den Zugang. Dies hielt Unbekannte allerdings nicht davon ab, sich trotzdem Zugang zu verschaffen und über den fremden Grund zu spazieren.

Hierzu mussten Paletten zur Seite geschoben und ein angebrachter Draht durchtrennt werden. Der Eigentümer erstatte Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Der Tatzeitraum lässt sich auf Freitag, 30.12. bis Montag, 02.01. eingrenzen.

Bild von Thorsten Frenzel auf Pixabay

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten