NA OHNE Kategoriezuordnung

Hausfriedensbruch in der Diskothek Look, Panzergranaten bei Sanierungsarbeiten gefunden

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am frühen Samstagmorgen verschaffte sich ein junger Mann widerrechtlich Zutritt zur Diskothek Look, indem er auf ein Dach kletterte und von dort in den Raucherbereich sprang. Der Vorfall konnte beobachtet und den Türstehern gemeldet werden.

Diese begleiteten den Mann dann wieder vor die Tür. Der Mann war erheblich alkoholisiert und wurde von der Polizei des Platzes verwiesen. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen.

Panzergranaten bei Sanierungsarbeiten gefunden

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachtmittag wurden bei Sanierungsarbeiten in Bad Kissingen in einer Scheune zwei alte Panzergranaten aufgefunden. Diese wurden anschließend durch ein Sprengkommando des Landeskriminalamtes untersucht. Dabei stellte sich nach dem Röntgen der Granaten heraus, dass keine Gefahr für die Arbeiter bestanden hatte, da die Granaten als nicht mehr gefährlich eingestuft werden konnten.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Polizei möchte in diesem Zusammenhang nochmals alle Bürger hinsichtlich des Umgangs mit Fundmunition, Waffen und sonstigen gefährlichen Gegenständen sensibilisieren. Bitte belassen sie die Gegenstände an der Örtlichkeit wo diese aufgefunden wurden. Unterlassen sie jeglichen Umgang oder Kontakt damit und verständigen sie umgehend ihre örtlich zuständige Polizeidienststelle!

Getankt und nicht bezahlt

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag tankte eine Fahrzeugführerin an einer Bad Kissinger Tankstelle Autogas und Benzin. Anschließend zahlte sie lediglich den geringeren Betrag für das getankte Benzin und fuhr davon ohne das Autogas zu bezahlen. Auf die Frau kommt nun eine Strafanzeige wegen Tankbetrugs zu.

Tretroller entwendet

SCHWEINFURT – In der Zeit vom 04.04., 07.45 Uhr, bis 08.04., 12.10 Uhr, wurde bei der Auen Mittelschule, Friedenstr. 35, ein schwarz/weißer Tretroller der Marke Gygnus entwendet. Der Roller hat einen Wert von ca. 50 Euro.

Mehrere Spiel für Nintendo Switch entwendet

SENNFELD – Am 02.04. wurde in der Zeit zwischen 08.30 Uhr bis 20.00 Uhr insgesamt 14 Spiele für die Nintendo Switch Konsole aus einem Drogerie Markt entwendet. Die Spiele haben einen Wert von 1.009 Euro.

Warnbarke angefahren und geflüchtet

NIEDERWERRN – Zwischen 04.04. – 07.04. wurde an einer Baustelle in der Kautzenstraße / Schweinfurter Straße eine Warnbarke angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 350 Euro zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten