NA OHNE Kategoriezuordnung

Heizdecke komplett verbrannt: Ältere Dame reagiert sofort richtig und verhindert so Schlimmeres

Strompreis

SCHWEINFURT – Auf Grund ihrer sofortigen Reaktion und raschen Handelns konnte eine Rentnerin am frühen Mittwochmorgen womöglich einen Hausbrand verhindern. So blieb der wenig später eintreffenden Feuerwehr nicht mehr viel zu tun.

Gegen 7.25 Uhr bemerkte die ältere Dame einen beißenden Geruch mit Rauchentwicklung aus ihrem Schlafzimmer kommen. Als sie die betreffende Tür öffnete, sah sie, dass ihre ausgeschaltete, alte Heizdecke in Flammen stand. Kurzerhand packte sie das Teil und warf es sofort aus dem Fenster in den Garten. Dadurch konnte sie schlimmeres verhindern.

Als die Feuerwehr eintraf, war von der Decke nicht mehr viel übrig geblieben. Höchstwahrscheinlich führte ein Kurzschluss in dem schon betagten Teil zu dem Brand.

Die Rentnerin blieb außer einem gehörigen Schrecken unverletzt und ein nennenswerter Schaden am Wohnungsinventar ist nach ersten Erkenntnissen auch nicht entstanden.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten