NA OHNE Kategoriezuordnung

Heranwachsender stürzt in den frühen Morgenstunden durch ein Glasdach in Ebern und flüchtet

Ferienwohnung Ferienhaus

EBERN – In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in Ebern in der Hirtengasse zu einem skurrilen Vorfall. Eine bislang unbekannte männliche Person spazierte über das Glasdach eines Hausnebengebäudes. Ein Segment des Daches konnte dem Gewicht nicht standhalten, daraufhin stürzte der Heranwachsende durch das Glas ca. 2 Meter tief in einen Abstellraum.

Erschrocken vom Lärm konnten die Hauseigentümer die Person noch kurz erblicken, ehe er wieder auf das Dach kletterte und die Flucht ergriff. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Der Heranwachsende lässt sich wie folgt beschreiben: Circa 20-25 Jahre alt, ca. 175cm groß, mit dunklen kurzen Haaren und einem weißen T-Shirt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebern unter der Tel. 09531/924-0 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten