NA OHNE Kategoriezuordnung

Herrenloser Vierbeiner in einem ICE: Zum Glück fanden Hund und „Frauchen“ wieder zusammen

Strompreis

WÜRZBURG – In einem ICE am Würzburger Hauptbahnhof wurde ein herrenloser Vierbeiner aufgefunden. Der Hund konnte an die Besitzerin übergeben werden.

Heute Morgen wurde die Bundespolizei gegen 07:30 Uhr darüber informiert, dass in einem ICE ein Hund in der 1. Klasse im Gang liegt und kein Besitzer ausfindig zu machen sei. Nachdem die ungewöhnliche, aber auch friedliche Fundsache durch die Beamten in Obhut genommen wurde, konnte das „Frauchen“ schnell ermittelt werden.

Eine 39-jährige Schwedin fuhr mit ihrem Hund in einem ICE von Frankfurt/Main nach Würzburg. Bei dem Zwischenhalt am Würzburger Hauptbahnhof verließ der Hund unbemerkt den Zug am Gleis 5 und stieg in einen anderen ICE ein, der auf dem gegenüberliegenden Gleis 4 stand.

Erst bei der Weiterfahrt Richtung Nürnberg bemerkte die Hundehalterin den Verlust und wandte sich an das Zugpersonal. Der zwischenzeitlich gut versorgte Hund konnte der glücklichen Schwedin wieder in Würzburg übergeben werden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Foto: Bundespolizei



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten