NA OHNE Kategoriezuordnung

Heuballenpresse ausgebrannt, Handtasche aus Einkaufswagen geklaut

Ferienwohnung Ferienhaus

STETTBACH – Am Samstag um die Mittagszeit geriet eine Heuballenpresse auf einem Feld bei Stettbach in Brand. Der geschädigte Landwirt schaffte es noch rechtzeitig, die Zugmaschine abzuhängen, bevor auch diese Feuer fing.

Zwei angrenzende, fertig gepresste Heuballen, sowie abgedroschenes Heu wurden jedoch entzündet. Es brannte eine Fläche von ca. einem Fußballfeld ab. Um den Brand einzudämmen kamen weitere Landwirte zu Hilfe und pflügten das Feld um die Brandfläche um, sodass weder weitere Feldfläche, noch ein angrenzendes Waldstück Feuer fing.

Die Feuerwehren Stettbach, Werneck, Egenhausen und Eßleben waren in größtmöglicher Stärke im Einsatz. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, verletzt wurde zum Glück niemand.

Handtasche aus Einkaufswagen geklaut

Hotel
Muster
Gaspreis

SCHWEINFURT – Am Samstag zwischen 17:30 Uhr und 17:50 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Dieb die Handtasche einer Dame in einem Supermarkt in der Oskar-von-Miller-Straße. Die Geschädigte hatte ihre Handtasche kurz im Einkaufswagen abgelegt. Diese Unaufmerksamkeit nutzte der dreiste Dieb aus. Der Dame entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von knapp 1.400 Euro, da sich in der Tasche auch ihr Geldbeutel nebst Dokumenten und Bargeld, sowie ihr Handy befanden.

Unfallflucht

SCHWEINFURT – Am Samstagvormittag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Oskar-von-Miller-Straße ein Verkehrsunfall, als der Fahrer eines Peugeot beim Einsteigen in sein Fahrzeug mit seiner Türe die Fahrertüre des neben ihm parkenden Pkw beschädigte. Der Peugeot-Fahrer fuhr davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 400 Euro zu kümmern. Der Vorgang konnte glücklicherweise durch den Besitzer des geschädigten Fahrzeuges beobachtet werden, wodurch der Verursacher ermittelt wurde.

Fahrräder geklaut

HEIDENFELD – Zwei abgeschlossene Fahrräder wurden in der Zeit von Freitag, 21 Uhr bis Samstag, 02:30 Uhr, vom Sportplatz in Heidenfeld entwendet. Die Räder der Marke High und Cube hatten einen Gesamtwert von etwa 1.300 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten