NA OHNE Kategoriezuordnung

Hilfe in letzter Sekunde: Polizei rettet lebensmüde Retnerin von einem Balkon

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Beamte der Schweinfurter Polizei haben am Freitagmorgen mit Unterstützung von Mitarbeitern des Rettungsdienstes in letzter Sekunde eine offenbar lebensmüde Frau von einem Balkon gerettet. Die Rentnerin wurde anschließend medizinisch versorgt und dann in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.

Es war gegen 07.15 Uhr, als ein Notruf bei der Polizei einging. Der Mitteiler berichtete, dass im Schweinfurter Stadtteil Musikerviertel offenbar jemand von einem Balkon springen will. Sofort machten sich mehrere Streifenbesatzungen der Schweinfurter Polizei, die Schweinfurter Feuerwehr sowie der Rettungsdienst auf den Weg.

Zunächst versuchten Feuerwehrleute, eine verschlossene Türe zu öffnen. Als dann jedoch die Mitteilung kam, dass besondere Eile geboten war, weil die Frau bereits über das Geländer gestiegen war, traten Polizeibeamte die Wohnungstür und eine weitere Zimmertür ein.

Die Polizisten und die übrigen Rettungskräfte kamen dann wirklich in letzter Sekunde. Die Streifenbesatzung bekam die ältere Dame genau in dem Moment zu fassen, als sie springen wollte. Zusammen mit Mitarbeitern des Rettungsdienstes konnten sie die Rentnerin wieder auf den Balkon zurückziehen, wo sie medizinisch versorgt wurde. Aufgrund ihres Allgemeinzustandes wurde die Frau dann in ein Bezirks Krankenhaus gebracht.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten