NA OHNE Kategoriezuordnung

Hilfloser Mann saß in Unsleben unterkühlt mehrere Stunden auf dem nassen Boden

Ferienwohnung Ferienhaus

UNSLEBEN – Am Montagmittag ging bei hiesiger Dienststelle die Meldung über eine hilflose Person in der Haugenstraße in Unsleben im Landkreis Rhön-Grabfeld ein. Die Beamten konnten dort einen schwachen, aber ansprechbaren 54-Jährigen Mann vorfinden.

Dieser gab an, wenig gegessen und kaum geschlafen zu haben und dass er bereits seit zwei Stunden auf dem nassen Boden saß. Durch seine durchnässte Kleidung war er bereits leicht unterkühlt.

Die Streife brachte den Mann nach Mellrichstadt zur seiner Wohnanschrift, wo bereits sein Mitbewohner wartete, der sich um ihn kümmern wollte. Eine ärztliche Versorgung lehnte der 54-Jährige ab.

Fußgängerin verletzt

Gaspreis
Muster
Hotel

GEROLZHOFEN – Am Montagnachmittag kam es in der Johann-Braun-Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines VW befuhr die Johann-Braun-Straße in Ri. Steigerwaldstraße. Hier wollte sie nach rechts abbiegen, musste jedoch wegen Gegenverkehr und einem parkenden Auto anhalten und zurücksetzen. Beim Zurücksetzen touchierte sie eine querende Fußgängerin und verletzte sie leicht.

Türverglasung eingeschlagen

GEROLZHOFEN – Ein bislang unbekannter Täter zerschlug die Türverglasung einer Erdgeschosswohnung am Anwesen Salzstraße 29 und verursachte einen Schaden von etwa 800 €. Wer hat in der Zeit vom 27.12.21, 22.00 Uhr bis 28.12.21, 02.30 Uhr, Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise unter Tel. (09382) 9400 an die Polizei Gerolzhofen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten