NA OHNE Kategoriezuordnung

Hoher Sachschaden bei Tankstelleneinbruch in der Mainberger Straße

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Unbekannte Täter sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Tankstelle in der Mainberger Straße eingedrungen und haben dort Bargeld in Höhe von etwa 2000 Euro sowie mehrere Stangen Zigaretten entwendet. Durch ihre Vorgehensweise verursachten die Täter außerdem einen Sachschaden von mindestens 8000 Euro.
Am Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr hatte der Tankstellenpächter festgestellt, dass über Nacht eine Scheibe des Büros eingeschlagen worden war. Zwei hinter der Scheibe angebrachte Eisenstäbe waren durchgezwickt worden. Somit war für die unbekannten Täter der Weg frei in den Verkaufsraum. Dort wurde der Tresor mit brachialer Gewalt geöffnet und die Einnahmen von ungefähr 2000 Euro entwendet.
Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass die Täter außerdem noch mehrere Stangen Zigaretten mitgehen ließen.
Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Schweinfurt geführt. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtigen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten