NA OHNE Kategoriezuordnung

Hoher Schaden und drei verletzte Personen bei einem Unfall zwischen Oerlenbach und Poppenhausen

Ferienwohnung Ferienhaus

POPPENHAUSEN – Auf der Bundesstraße B 19 zwischen Oerlenbach und Poppenhausen kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem ein Schaden von circa 13.000,- Euro entstand und drei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 22-jährige Nissan-Fahrerin kam aus Unachtsamkeit in das Bankett und geriet dadurch ins Schleudern. In Folge dessen stieß sie mit ihrem Fahrzeug seitlich in das Fahrzeug einer entgegenkommenden 20-Jährigen Mercedes-Fahrerin und anschließend frontal in das Fahrzeug Audi eines 33-Jährigen.

Alle Unfallbeteiligten kamen mit dem Rettungsdienst in Schweinfurter Krankenhäuser. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße komplett gesperrt.

Die Feuerwehren Oerlenbach und Pfersdorf kümmerten sich um die Verkehrsführung sowie die Reinigung der Fahrbahn.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten