Home / Notruf / Holzpaletten und Plane bei Wendevorgang beschädigt, Verursacher unbekannt
Foto: Pixabay / Mainzer-Einsatzfahrzeuge

Holzpaletten und Plane bei Wendevorgang beschädigt, Verursacher unbekannt


Sparkasse

ESSLEBEN – Von Montagmittag bis Dienstagmittag kam es auf dem Theilheimer Weg zu einer Sachbeschädigung durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Wendemanöver auf einer Plane die mit Holzpaletten am Boden fixiert war. Darunter wurde frischer Mutterboden gelagert.

Ein größeres Fahrzeug, ähnliche eines Lkw oder Kleintransportes, führte hierauf ein Wendemanöver durch und beschädigte die hier genannte Abdeckung und verursachte so 300 Euro Sachschaden bevor er sich unerkannt vom Tatort entfernte.


Ferber Stellenangebot


Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Fahrraddiebstahl am Hauptbahnhof

SCHWEINFURT – Bereits am zurückliegenden Donnerstag in der Zeit von 07.45 bis 18.45 Uhr wurde ein rot-weißes Herrenmountainbike der Marke Haibike, Typ Seet HardNine 2.0 von dem Fahrradabstellplatz am Hauptbahnhof entwendet. Der Geschädigte sicherte sein Fahrrad mittels eine Kabelschlosses welches nach dem Aufbruch von dem bisher unbekannten Täter zurückgelassen wurde. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf 400 Euro.

Buchstabe „A“ in die Motorhaube gekratzt

NIEDERWERRN – Von Samstagmittag bis Dienstagmorgen parkte der graue Citroen C3 der Geschädigten vor deren frei zugänglichem Wohnanwesen in der Liebigstraße. Als sie wieder nach ihrem Fahrzeug sah musste sie feststellen dass die Motorhaube verkratzt war. Der bisher unbekannte Täter hinterließ den Buchstaben „A“ in der Motorhaube und verursachte so einen Schaden von 1.500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!