NA OHNE Kategoriezuordnung

Hund entlaufen: Wer hat den männerscheuen creme-beige-schwarzen Mischling „Tomi“ gesehen?

Keiler Helles

GROSSENBRACH / SCHONDRA – Seit vier Wochen wird ein creme-beige-schwarzer Mischlingshund mit dem Namen „Tomi“ vermisst. Er hat in Schondra sein Zuhause und ist am Samstag am Ortsrand von Großenbrach von seinem Herrchen gesichtet worden, jedoch büxte er wieder aus.

„Tomi“ ist sehr scheu und ängstlich gegenüber Männern. Der Hundebesitzer kann zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der Telefon-Nr.: 0160/2341707 kontaktiert werden.

Bei dem Foto handelt es sich NICHT um ein Bild von „Tomi“.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten