NA OHNE Kategoriezuordnung

Hundebiß auf dem Weg vom Bäcker: Den Besitzern war der Vorfall anscheinend völlig egal…

GOCHSHEIM – Am Freitagmorgen gegen 06.20 Uhr lief eine 37jährige Grettstädterin vom Bäcker in der Hadergasse in Gochsheim zu ihrem geparkten Pkw, als plötzlich aus einem Grundstück ein kleiner Hund mit seinen Besitzern herauskam. Der Hund lief unerwarteter weise direkt auf sie zu, biss ihr in den rechten Unterschenkel und rannte davon.

Den Besitzern war dies wohl egal, da sie sich nicht um sie, bzw. den Vorfall kümmerten und einfach wegliefen.

Die 37jährige ging dann zum Arzt und danach zur Anzeigenerstattung zur Polizei. Auf die nicht allzu schwer zu ermittelnden Hundebesitzer kommt nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung zu.

Abenteuer & Allrad 2024 Artikel

Radkappen gestohlen

Kartenkiosk Bamberg - Michl Müller
Muster
Depro Ronan Keating
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Abenteuer & Allrad 2024
Gaspreis
Begrheinfelder Kulturwochen
Erlebniswochen 60plus Senioren
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Ambulanzzentrum MFA

SCHWEINFURT – Im Tatzeitraum vom 27.08.2022 bis 02.09.2022, 15.30 Uhr wurden von einem silbernen Opel Meriva in der Ludwigstraße von bislang unbekanntem Täter alle 4 Radkappen entwendet. Der Beuteschaden beträgt ca. 100 Euro.

Angefahren und Abgehauen 1

SCHWEINFURT – Am Freitagnachmittag hatte eine 19jährige Schweinfurterin ihren schwarzen Mercedes C 180 auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Oskar-von-Miller-Straße abgestellt. Als sie vom Einkauf zurückkam, musste sie einen frischen Unfallschaden an ihrer Heckstoßstange feststellen.

Offensichtlich wurde ihr Pkw von einem bislang unbekannten anderen Fahrzeug touchiert. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 1.500 Euro.

Angefahren und Abgehauen 2

SCHWEINFURT – Am Freitag im Tatzeitraum von 07.30 – 17.40 Uhr, hatte ein 20jähriger Schweinfurter seinen schwarzen Ford Focus in einer Parkbucht am Heckenweg abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel beschädigt war. Hinweise auf den Schadensverursacher liegen nicht vor. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 150 Euro.

Angefahren und Abgehauen 3

SCHLEERIETH – Am 02.09.2022 zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hatte eine 22jährige Bergrheinfelderin ihren Pkw BMW 225XE, weiß, auf dem Pendlerparkplatz bei Schleerieth abgestellt.

In diesem Zeitraum blieb ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug am Pkw der 22jährigen hängen. Hierbei wurde die rechte Fahrzeugseite komplett eingedellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Angefahren und Abgehauen 4

SENNFELD – Am Freitag im Tatzeitraum von 05.45 – 12.30 Uhr, hatte ein 33jähriger Grettstadter seinen blauen Peugeot 206CC in der Hauptstraße in Sennfeld abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel abgefahren wurde. Hinweise auf den Schadensverursacher liegen nicht vor. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 100 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten