NA OHNE Kategoriezuordnung

I-Pad aus abgelegter Tasche am Baggersee entwendet und ein Diebstahl „im Vorbeifahren“

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Sonntagmorgen in der Zeit von Mitternacht bis 01.00 Uhr befand sich der 18-jährige Geschädigte am Baggersee im Bereich des Kiosks. Dort stellte er seine Sporttasche ab und ließ diese für längere Zeit unbeaufsichtigt. Als er zurückkehrte war diese zunächst entwendet worden.

Nach einer länger andauernde Absuche rund um den Baggersee war die Tasche plötzlich wieder an ihrem Ursprungsort, jedoch fehlte das darin befindliche I-Pad im Wert von 600 Euro. Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen sind nicht bekannt.

Diebstahl „im Vorbeifahren“

SCHWEINFURT – Am Montag gegen 12.30 Uhr konnte ein Mann dabei beobachtet werden, wie dieser mit seinem Fahrrad aus Richtung der Metzgergasse in Richtung Optikergeschäft Brillen Voigt in der Spitalstraße fuhr. Dort stoppte er für einen kurzen Moment und entnahm aus einem Außenaufsteller eine Sonnenbrille der Marke Hamphrey`s im Wert von 44 Euro und fuhr davon.

Muster
Hotel
Gaspreis

Der Tatverdächtige war zirka 25 Jahre alt, um die 1,80 Meter groß mit schlanker Statur und hatte kurze schwarze Haare. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Herrenrad.

Einkaufswagen gegen Auto gestoßen, Verursacher unbekannt

SCHWEINFURT – Am Dienstag in der Zeit von 14.30 bis 14.45 Uhr parkte der Geschädigte seinen roten Ford auf dem Parkplatz des Marktkaufes in der Carl-Benz-Straße. Als er nach dem kurzen Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug kam, war der Kotflügel hinten links eingedellt und verkratzt. Aufgrund des Spurenbildes müsste der Schaden durch einen Einkaufswagen entstanden sein. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt und hinterließ einen Schaden von 500 Euro.

Glasscheibe von Hauseingangstüre eingeschlagen

BERGRHEINFELD – Am Montag im Verlauf des Tages schlug ein bisher unbekannter Täter die Glasscheibe einer Hauseingangstüre im Kiesweg ein und entfernte sich anschließende unerkannt. Der Schaden wird auf 200 Euro beziffert.

Fahrraddiebstahl misslingt, Rahmen dabei beschädigt

WAIGOLSHAUSEN – Am Montag in der Zeit von 06.30 bis 14.40 Uhr stellte der 16-jährige Geschädigte sein weißes Herrenfahrrad der Marke Cannondale am Fahrradabstellplatz des Bahnhofes in Waigolshausen ab und kettete es an. In dieser Zeit versuchte ein bisher unbekannter Täter das Fahrrad zu entwenden, indem er den Rahmen als Hebel gegen das Schloss einsetzte. Das Abreißen des Schlosses misslang, jedoch wurde hierbei der Rahmen des Fahrrades nicht unerheblich verbogen und es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten