Home / Notruf / Im Gegenverkehr Außenspiegel beschädigt, Verursacher fährt weiter

Im Gegenverkehr Außenspiegel beschädigt, Verursacher fährt weiter


Beständig

MARKTSTEINACH – Am Mittwoch, gegen 11.50 Uhr fuhr ein 56-jähriger Fahrer mit seinem Lastkraftwagen die SW 24 von Marktsteinach in Richtung Waldsachsen entlang. Hierbei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr fahrenden Betonmischer.

Hierbei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des Betonmischers fuhr unbehelligt weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf zirka 250 Euro.


Mezger

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Schwerverkehrskontrolle auf der B 286


GEROLZHIOFEN / SCHWEINFURT / B 286 – Mittwochnachmittag mussten sich mehrere LKW-Fahrer einer Kontrolle unterziehen, als sie in Richtung Schweinfurt fuhren. Vier Fahrer verstießen gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Einer davon überschritt die Geschwindigkeit um 24 km/h. Ein anderer Fahrer hatte seine Ladung nicht ausreichend gesichert, diese war bei der Überprüfung zum Teil schon zur Seite gekippt. In allen Fällen wurde jeweils eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung

GEROLZHOFEN – In der Grabenstraße wurde Mittwochnachmittag ein PKW-Fahrer angehalten. Bei der Überprüfung seines Fahrzeuges stellte der Streifenbeamte verschiedene Manipulationen fest. Ein weiterer LKW-Fahrer wurde in der Kolpingstraße beanstandet. Hier wurde bei der Überprüfung festgestellte, dass unzulässiger Weise ein Motorradendschalldämpfer ohne jegliche Kennzeichnung montiert war. Das Standgeräusch war subjektiv erhöht. Die Weiterfahrt sowohl für den PKW- als auch für den LKW-Fahrer wurde unterbunden.

Holzunterstand abgebrannt

MÜNNERSTADT – Am Mittwochabend brannte auf einem Grundstück in der Schützenstraße eine Holzlagerstätte vollständig ab. Der Hausbesitzer blieb unverletzt. Durch das schnelle Löschen durch die örtliche Feuerwehr konnte glücklicherweise ein Ausbreiten des Brandes verhindert werden. Die Ursache des Brandes konnte nicht ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000,- Euro.

 



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pure Club
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.