Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Im Kurvenbereich die Kontrolle verloren: Leichtkraftrad-Fahrschüler bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Pixabay / tombud

Im Kurvenbereich die Kontrolle verloren: Leichtkraftrad-Fahrschüler bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

SCHONDRA – Schwere Verletzungen erlitt ein 17-jähriger Fahrschüler am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall. Gegen 11 Uhr befuhr der junge Mann auf einem 125er Leichtkraftrad die „Krumme Kar“ zwischen Neuwirtshaus und Untergeiersnest.

Ihm folgte sein Fahrlehrer, ebenfalls auf einem Motorrad. Im Kurvenbereich verlor der Fahrschüler die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Sturz. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.


Mezger



Der Sachschaden liegt bei ca. 8000 €. Die Feuerwehr Schönderling war mit 10 Mann vor Ort und sorgte für die Reinigung der Fahrbahn und sperrte Teilbereiche für die Unfallaufnahme ab.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!