NA OHNE Kategoriezuordnung

Immer das Problem mit der Vorfahrt…

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Ludwigstraße / Rudolfstraße. Am Mittwoch, den 14.09.2022 gegen 19.35 Uhr ereignete sich aufgrund Missachtung der Vorfahrtsregelung ein Verkehrsunfall Ecke Ludwigstraße / Rudolfstraße. Durch den Aufprall wurde der Unfallverursacher gegen einen geparkten Pkw geschleudert, welcher am Fahrbahnrand stand. Alle Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Der Gesamtschaden an allen drei Pkws beläuft sich auf insgesamt 30.000 Euro.

Schützenstraße / Bachstraße. Ein weiterer Verkehrsunfall aufgrund Missachtung der Vorfahrtsregelung ereignete sich am Donnerstag, den 15.09.2022 gegen 07.30 Uhr im Kreuzungsbereich Schützenstraße / Bachstraße. Hierbei übersah der Unfallverursacher den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Unfallgeschädigten. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Unfallgeschädigte leichte Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 27.500 Euro. Die Fahrzeuge mussten nach Beendigung der Sachbearbeitung abgeschleppt werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten