NA OHNE Kategoriezuordnung

In der Nacht auf Dienstag: Vier Leichtverletzte nach Wohnhausbrand in Oerlenbach

Ferienwohnung Ferienhaus

OERLENBACH – In der Nacht zu Dienstag brach aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Einfamilienhaus aus. Die Bewohner konnten sich leichtverletzt selbst aus dem Gebäude retten. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen.

Gegen 01:15 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein Wohnhausbrand in Oerlenbach mitgeteilt. Bei Eintreffen der ersten Streifenbesatzungen trat bereits starker Qualm aus dem Gebäude. Die vier Personen der in dem Einfamilienhaus lebenden Familie, die von der Rauchentwicklung im Schlaf überrascht wurden, konnten sich selbst aus dem Haus retten und wurden nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst mit leichten Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach rund eineinhalb Stunden bekamen die umliegenden Feuerwehren den Wohnhausbrand unter Kontrolle und konnten die Flammen löschen.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen zur Brandursache. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht näher beziffert werden. Das Haus ist allerdings derzeit nicht bewohnbar.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten