NA OHNE Kategoriezuordnung

In eine Tankstelle fahren kann gefährlich sein: Junge Frau ist in gleich zwei Unfälle verwickelt

Strompreis

ZEIL AM MAIN – Gleich an zwei Verkehrsunfällen war am Donnerstag eine junge Fahrerin beteiligt, einmal als Geschädigte und einmal als Verursacherin. Die junge Frau fuhr in Zeil auf der Staatsstraße in Richtung Ziegelanger und wollte in eine Tankstelle einbiegen.

Den Abbremsvorgang registrierte ein hinter ihr fahrender Renault-Fahrer zu spät und fuhr auf den langsamer werdenden Seat auf. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen jeweils ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Möglicherweise unter Schock stehend fuhr die junge Frau dann relativ zügig durch das Tankstellengelände und fuhr auf einen an der gegenüberliegenden Ausfahrt des Tankstellengeländes stehenden VW auf. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Die Unfallverursacherin wurde zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht.

Hotel
Gaspreis
Muster

Bild von Kosta auf Pixabay

Mittelschwer verletzt

HAINERT – Am Donnerstag gegen 15 Uhr fuhr ein junger Student in seinem Fiat zusammen mit seiner Schwester auf dem Beifahrersitz auf der Kreisstraße von Mariaburghausen in Richtung Hainert. Kurz nach dem Waldstück in Richtung Hainert kam der Fiatfahrer nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Wasserdurchlass. In der angrenzenden Hecke kam er dann zum Stehen. Die Insassen wurden mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Die Feuerwehr Hainert kümmerte sich um die Verkehrsregelung und die Reinigung der Unfallstelle.

Trekking-Rad gestohlen

GEROLZHOFEN – Bisher unbekannter Täter entwendete in der Zeit von Samstag auf Sonntag (03./04.12.22) ein blaues Trekking-Rad im Zeitwert von ca. 100 Euro. Das Rad war mittels eines Kettenschlosses an einem Metallpfosten, an der dortigen Bushaltestelle in der Hermann-Löns-Straße, gesichert. Sowohl vom Kettenschloss auch vom Rad, fehlt jede Spur.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den Fahrraddieb geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.

Zeugen gesucht

GEROLZHOFEN – Donnerstagfrüh, gegen 9.40 Uhr, parkte ein grüne PKW aus einer Parklücke in der Grabenstraße aus. Hierbei kollidierte dieses Fahrzeug mit einen silbernen Citroen. Der Insasse des Citroen machte zwar durch ein Hupen auf sich aufmerksam, aber der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

GEROLZHOFEN – Ein VW-Fahrer befuhr Donnerstagvormittag die Dr.-Georg-Schäfer-Straße und war dabei, die Alitzheimer Straße in Richtung Friedrich-List-Straße zu überqueren. Hierbei übersah der 61-jährige Mann einen von rechts kommenden bevorrechtigten Hyundai. Es kam zum Zusammenstoß wodurch ein Sachschaden von über zwanzigtausend Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

BMW-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab

GEROLZHOFEN – Donnerstagabend erschien eine Frau in der Dienststelle der Polizeiinspektion Gerolzhofen und teilte mit, dass sie einen Unfall hatte. Nach ihren Angaben befuhr sie die B 286 von Neuses am Sand kommend in Richtung Gerolzhofen. Ca. 300 Meter vor der Abfahrt Gerolzhofen-Süd musst sie plötzlich stark Husten, kam aufgrund dessen nach rechts von der Fahrbahn ab und schrammte mit ihrem PKW entlang der Leitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro.

PKW übersehen

FRANKENWINHEIM – Ein PKW-Fahrer fuhr Donnerstagnachmittag in der Krautheimer Straße in den fließenden Verkehr ein. Hierbei übersah der 86-jährige Mann jedoch ein anderes Fahrzeug und es kam zur Kollision. Schaden ca. 3.500 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten