NA OHNE Kategoriezuordnung

In einem BMW roch es nach Marihuana, in einem Bus in Bad Neustadt fand die Fahrerin ein Döschen…

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Donnerstagmittag in der Meininger Straße kam den Polizeibeamten deutlicher Marihuanageruch aus dem Fahrzeuginneren eines BMW entgegen.

Der 19-jährige Fahrer verneinte zwar jeglichen vorangegangen Konsum, mehrere freiwillig durchgeführte Körpertests erhärteten jedoch den Verdacht. Zum sicheren Nachweis wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Bei der Durchsuchung des Autos konnten zudem mehrere Joint-Stümmel und ein Tütchen mit Marihuana-Anhaftungen aufgefunden werden. Das Auto wurde verkehrssicher abgestellt, die Weiterfahrt für 24 Stunden unterbunden.

Busfahrerin findet Marihuana

Gaspreis
Hotel
Muster

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Beim Durchlaufen ihres Busses fand die Fahrerin der NESSI-Buslinie 2 am Donnerstagabend unter einem Fahrgastsitz ein durchsichtiges Döschen mit einer Kleinstmenge Marihuana. Der letzte Besitzer ist unbekannt.

Bild von John Miller auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten