Home / Notruf / In Gerolzhofen und Grettstadt: Verkehrsunfälle und ein beschädigter Außenspiegel
Foto: Pixabay / bhossfeld

In Gerolzhofen und Grettstadt: Verkehrsunfälle und ein beschädigter Außenspiegel


Sparkasse

GRETTSTADT – Am Sonntagnachmittag kam es am Ortseingang von Sulzheim kommend zu einem Unfall. Zwei Radfahrer befuhren mit ihren E-Bikes den Radweg in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe des Sportheimes blieb einer der beiden mit dem Fahrradlenker am Gebüsch hängen und stürzte.

Der 55-jährige Mann klagte über starke Schmerzen, woraufhin der Rettungsdienst verständigt wurde. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins Krankenhaus verbracht.


Mezger

Verkehrsunfall


GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 2500 € Sachschaden kam es am Sonntagnachmittag in der Grabenstraße, als ein 80-jähriger Autofahrer beim Rangieren an einem geparkten Fahrzeug hängen blieb. Personen wurden nicht verletzt.

Außenspiegel beschädigt

GRETTSTADT – In der Nacht zum Sonntag beschädigte ein bislang unbekannter Täter den linken Außenspiegel eines in der Gerolzhöfer Straße geparkten blauen Opel Corsa. Der Schaden wird auf ca. 300 € geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, möchten sich bei der Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400 melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!