NA OHNE Kategoriezuordnung

In Karlstadt waren Randalierer unterwegs, in Ochsenfurt wird ein „Star Wars“-Adventskalender geklaut

Strompreis

KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Montag gegen 19:05 Uhr war ein 38-jähriger Randalierer in Karlstadt unterwegs. Dieser hatte zu Beginn in der Neuen Bahnhofstraße in Karlstadt mehrere Scheiben eingeschlagen und ist anschließend auch gegenüber dem Eigentümer handgreiflich geworden.

Als sich dieser in sein Anwesen zurückgezogen hatte, schlug der 38-Jährige noch gegen die Glaseinfassung der Haustüre, welche in der Folge ebenfalls zerbrach. Im Weiteren begab sich der 38-Jährige nach Karlburg und beschädigte auch hier eine Glaseingangstüre.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Randalierer in der Nähe des Schützenhauses in Karlstadt festgenommen werden. Dieser wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik verbracht. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter vierstelliger Höhe.

Von Zusteller abgelegtes Paket wird entwendet

Hotel
Muster
Gaspreis

OCHSENFURT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Wie der PI Ochsenfurt erst jetzt bekannt wurde, wurde am letzten Donnerstag, in der Zeit von 19.30 bis 19:45 Uhr, in der Leipziger Straße durch einen Paketdienst ein Paket in einem Fahrradschuppen abgelegt.

Als der rechtmäßige Adressat das hinterlegte Paket nach Benachrichtigung abholen wollte, war dies nicht mehr am Ablageplatz. Bei dem Inhalt des Pakets handelt es sich um einen Adventskalender von „Star Wars“ im Wert von ca. 25 Euro.

Zeugen, welche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.

Bild von gromit15 auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten