NA OHNE Kategoriezuordnung

In Mellrichstadt: Bruder wegen Hausfriedensbruch angezeigt, glückliche Handtaschen-Verliererin

Strompreis

MELLRICHSTADT – Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatte am Dienstag ein 50-jähriger Mann gegen seinen drei Jahre jüngeren Bruder. Dieser betrat trotz eines für ihn geltenden Verbotes ein Grundstück des 50-Jährigen und streifte um die dort befindliche Scheune.

Das Landstück auf dem sich außerdem ein noch unfertiges Haus befindet, ist derzeit nicht bewohnt. Die beiden Brüder stehen schon seit längerer Zeit im Streit.

Glückliche Verliererin

MELLRICHSTADT – Eine Handtasche, welche sie zuvor auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Mellrichstadt gefunden hatte, brachte eine 54-Jährige am Dienstagnachmittag zu hiesiger Polizeidienstelle. Anhand der in der Tasche befindlichen Ausweisdokumente konnte die Verliererin durch die Beamten ausfindig gemacht und informiert werden. Kurze Zeit später erschien die glückliche 78-jährige Dame auf der Dienststelle und nahm ihre Handtasche samt kompletten Inhalt in Empfang.

Muster
Hotel
Gaspreis

Kontaktbeschränkungen nicht eingehalten

BAD BRÜCKENAU – Am Dienstagnachmittag wurde am Sinnauplatz eine größere Personengruppe festgestellt, die sich dort zusammen aufhielt. Bei einer Kontrolle wurde schließlich festgestellt, dass nicht alle vollständig geimpft bzw. genesen waren, wie es die aktuell geltenden Corona-Regelung vorsieht. Den Ansammlung wurde aufgelöst und gegen insgesamt vier Personen eine Anzeige wegen Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz gestellt. Diese Personen müssen nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten