Home / Ort / Rhön / Münnerstadt / In Münnerstadt eskaliert ein Beziehungsstreit und in Maßbach werden zwei jungen Frauen begrapscht
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

In Münnerstadt eskaliert ein Beziehungsstreit und in Maßbach werden zwei jungen Frauen begrapscht


Sparkasse

MASSBACH – Am frühen Samstagmorgen wurden zwei junge Frauen, nach einer Feier im Jugendtreff Maßbach, von einem Mann begrapscht. Der Mann fasste die Frauen über der Kleidung an, obwohl diese ihn aufforderten, es zu unterlassen.

Erst als ein Vater zum Abholen kam, verließ der Mann per Fahrrad den Tatort. Der Mann ist namentlich bekannt und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Die Polizei sucht dennoch nach weiteren Zeugen unter 0971/71490.


Praktikumsbörse Schweinfurt LRASW



Beziehungsstreit eskaliert


MÜNNERSTADT – Am Freitagabend entfachte zwischen einem gemeinsam lebenden Pärchen ein Beziehungsstreit. Der Streit artete in einer Handgreiflichkeit aus, bei der sich beide gegenseitig leicht verletzten. Bereits wenige Minuten später wurde die handfeste Auseinandersetzung von beiden Seiten bereut und das Pärchen versöhnte sich.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!