Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / In Ostheim beendet die Polizei ein berauschendes Treffen, Trinkgelage in Nüdlingen
Foto: 2fly4

In Ostheim beendet die Polizei ein berauschendes Treffen, Trinkgelage in Nüdlingen


Sparkasse

OSTHEIM VOR DER RHÖN – Aufgrund überlauter Musik aus einem Wohnanwesen in Ostheim wurde am Montagnacht gegen 1 Uhr eine Streife der PI Mellrichstadt zur Hilfe gerufen. Auf Klingeln und Klopfen wurde an der entsprechenden Adresse aber nicht reagiert.

Schließlich konnten auf der Terrasse vier Personen angetroffen und bezüglich des Lärms belehrt werden. Vor Ort nahmen die Beamten zudem deutlichen Marihuana-Geruch wahr und entdeckten auf dem Gartentisch auch diverse Betäubungsmittel und entsprechende Utensilien.


Mezger

Die vier anwesenden Personen wurden durchsucht, aber nur bei einer 29-Jährigen konnte Rauschgift festgestellt und gegen Bescheinigung sichergestellt werden. Sie darf nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.


Trinkgelage artet aus

NÜDLINGEN – Am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, gerieten mehrere Arbeitskollegen bei einem „Umtrunk“ in ihrer Unterkunft in Streit. Dieser artete dann derart aus, dass die Männer aufeinander losgingen und sich zum Teil auch leicht verletzten. Die Polizei hat nun Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und anderer Delikte eingeleitet.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!