Home / Notruf / In Schweinfurt hatte die Polizei die letzten zwei Tage nicht ganz so viel zu tun wie sonst
Foto: Pixabay / TechLine

In Schweinfurt hatte die Polizei die letzten zwei Tage nicht ganz so viel zu tun wie sonst


Sparkasse

SCHWEINFURT – Im Zeitraum vom 03.09.2018 bis zum 23.09.2018 entwendete ein Unbekannter ein ca. 2.000,00 Euro teures Fahrrad aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses im Vorderen Kindleinsweg entwendet.

Ein Unbekannter entwendete über das vergangene Wochenende ein Fahrrad aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelmstraße.



Während der üblichen Schichtwechselzeit der Großindustrie, also gegen 05:40 Uhr, fuhr ein Unbekannter am Donnerstag in der Röntgenstraße auf den Pkw eines 62-Jährigen auf und entfernte sich anschließend in Richtung Baggersee, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3.500,00 Euro zu kümmern. Die Polizei Schweinfurt ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Am Donnerstagmorgen, gegen 10:40 Uhr, blieb ein Pkw in der Neutorstraße am Außenspiegel eines geparkten Golfs hängen und entfernte sich, obwohl hierbei ein Schaden entstanden war. Da jedoch das Kennzeichen des Unfallflüchtigen bekannt ist, stehen die Chancen für die Ermittlung des Fahrers gut.

Der Täter eines Einbruchs am 22.05.2018 in eine Spielhalle in der Kettelerstraße konnte letztlich ermittelt werden: Anhand der gesicherten Spuren wurde ein 44-jähriger Mann überführt und muss sich nun unter anderem für den Diebstahl von 500,00 Euro Bargeld verantworten. Bei den Ermittlungen konnten dem Mann zudem weitere Straftaten nachgewiesen werden.

Am Donnerstag, um 14:00 Uhr, entwendete ein unbekannter Mann ein hochpreisiges Parfum aus einer Drogerie in der Keßlergasse. Als der Verkäuferin ca. eine Stunde später ein blonder, mit Bluejeans und dunkler Jacke ein Mann aufgrund eines verdächtigen Geräuschs auffiel, war dieser bereits zur Tür hinaus und flüchtete unerkannt mit einem weiteren teuren Parfum.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.